Die Gesichter hinter Cotrus PhotoArt

Bist Du auf der Suche nach besonderen Natur- und Reisefotos? Suchst Du nach Inspiration für Deine eigene Fotografie?

Dann bist Du hier genau richtig!

Seit etwa 10 Jahren sind wir mit der Kamera überall dort unterwegs, wo man interessante, spannende und schöne Dinge vor die Linse kriegen kann.

Mit „Know-how“ und Kreativität versuchen wir, auch Alltägliches besonders in Szene zu setzen.

Als Ausgleich zu einem stressigen Job ist die Fotografie für Romeo das optimale Hobby. Egal wo wir unterwegs sind, mit der Kamera in der Hand macht alles gleich viel mehr Spaß.

Für Romeo bedeutet „fotografisches Sehen“ mehr als nur Motive zu entdecken. Er sieht sofort das Potenzial eines Motivs , und nutzt dann kreativ die technischen Möglichkeiten seiner Kamera. Seit 2018 ist er Vollmitglied in der Gesellschaft für Naturfotografie (GDT).

Nichts ist langweiliger als beim Fotografieren zuzuschauen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als selbst mit dem Fotografieren anzufangen. Vor allem bei der Makro-Fotografie versinkt die Welt um mich, und es kommt das meditative Element voll zum Tragen.

Mit Romeo als Lehrer habe ich mittlerweile viele Erfolgserlebnisse, und fange an, die kreativen Möglichkeiten meiner Kamera besser zu nutzen.

error: Content is protected !!